Stoffwechselregulation

BIOFEEDBACKSYSTEM - IMAET-System – Testung und Therapie

_MG_7104_schmal.jpg

IMAET ist ein modernes, computerunterstütztes Biofeedback-Verfahren basierend auf der NAET Methode und der Quantenphysik.

 

Bis zu 7000 verschiedene Frequenzen können innerhalb des körpereigenen Energiefeldes gemessen und analysiert werden. Man erhält dadurch eine Momentaufnahme, welche die stärksten Reaktivitäten der Reihe nach aufzeigt.


Stressfaktoren wie Allergien, Unverträglichkeiten, Pilze, Viren, Bakterien, Parasiten, emotionale Belastungen, Energiedefizite, Immundefizite usw. blockieren das Energiesystem und führen zu Entzündungen im Körper und schliesslich zu Symptomen.

 

Alles in unserem Leben hat seine eigene einzigartige Energie und Frequenz. Es hat sich herausgestellt, dass unsere Genetik mit unserer Umwelt auf diesem energetischen Niveau interagiert. Genau an dieser energetischen Schnittstelle setzt IMAET an.


Das IMAET-SYSTEM wird angewendet um diese vorhandenen Störfelder zu diagnostizieren und zu korrigieren. Die exakten Scan Resulate der Analyse emotionaler und körperlicher Stressfaktoren, Allergien, versteckter Infekte, Entzündungen im Körper und Energiedybalancen in Meridianen, Chakren usw. ermöglichen dem Behandelnden ein effektives Behandlungsprogramm zu erstellen.

 

Die Behandlung mit dem Imaet-System führt zu energetischer Harmonie und innerem Gleichgewicht. Der gesamte Stoffwechsel wird entlastet und unterstützt, die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt und die Energie kann wieder fliessen.

 

Das IMAET System ermöglicht es, die Schwingungen der Zellen zu messen und die korrelierende Bioinformation modulierend auf den Körper zurückzuführen.

 

Fazit: harmonisierter Stoffwechsel, weniger Entzündungsvorgänge, bessere Immunfunktion.

 

IMAET kann einzigartig auch ohne direkten Kontakt, einen lebenden Organismus energetisch analysieren und harmonisieren (Feedback).

Der gesamte Prozess ist sicher, sanft und nicht invasiv.

BEWÄHRTE ANWENDUNGSMETHODEN

  • Allergien und Unverträglichkeiten aller Art

  • Stoffwechselstörungen aller Art

  • Hauterkrankungen

  • Verdauungsbeschwerden/Darmproblemen

  • Rücken/Gelenkprobleme/WS

  • Immunmodulation

  • Entzündungen

  • Störfeldsuche

  • Schmerzbehandlung

  • epigenetische Belastungen Autoimmunerkrankungen

  • emotionale Belastungen/Stress Balancieren der Chakren,

  • Akupunktur

  • Meridianausgleich

 

Weitere Informationen:

www.imaet.com

Dr. Bernard Straile, BS, DC (Quanten-Biofeedback-Lehrer, Ganzheitlicher Chiropraktiker und Erfinder des IMAET-Systems)

Hinweise:
Das Gerät darf nicht bei Klienten mit Herzschrittmacher oder Epilepsie angewandt werden.
Bei Schwangerschaften und Babies bitte zuerst den Rat eines Arztes einholen.

 

Eine Behandlung mit IMAET ersetzt keine medizinische Behandlung, kann diese jedoch im
energetischen Bereich effektiv ergänzt.

 

Ich als Therapeutin schätze das IMAET Biofeedback-Verfahren sehr in meiner Praxis. Die Analyse zeigt mir schnell und einfach die versteckten Störfelder und Defizite im Körper. Zusätzlich zu meinen anderen Therapieverfahren nutze ich es täglich; es ist eine wertvolle Unterstützung dem Patienten schnell und effektiv helfen zu können.

HINWEIS:

Weder die Schulmedizin, noch die Naturheilkunde kann den Erfolg einer Behandlung oder Diät versprechen.

 

Die hier formulierten Wirkungen, Indikationen und Eigenschaften der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der Schulmedizin nicht unbedingt geteilt werden müssen.

 

Bei den vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht immer zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören.

 

Bei andauernden gesundheitlichen Beschwerden ziehen Sie bitte immer einen Facharzt hinzu.

PATIENTENFEEDBACK

Seit 14 Jahren kenne ich Frau Trösch und bin seitdem bei ihr in Behandlung.


Mit einem ganzheitlichen Ansatz unterstützt sie mich immer wieder vertrauensvoll auf meinem Weg.
Durch meine damaligen Lebensmittelunverträglichkeiten und den starken Heuschnupfen, den ich hatte,
suchte ich nach einer Heilpraktikerin und ich bin meinem Schicksal immer wieder unendlich dankbar,
dass es mich zu Frau Trösch führte.

 

Durch das NAET-Programm, durch das man den Körper während
einer Akupressurbehandlung mit dem allergieauslösenden Stoff in Verbindung bringt, hat sie es
geschafft, meinen Körper mit den allergieauslösenden Stoffen wieder in Balance zu bringen und sowohl
Lebensunverträglichkeiten als auch Heuschnupfen gehören der Vergangenheit an.


Nach mehreren Lungenentzündungen, die ich immer wieder mit Antibiotika behandelte, zeigte mir Frau
Trösch einen ganz anderen Weg, damit umzugehen. Sie weckte in mir die Fähigkeit, zu meinem
Heilungsprozess selbst beizutragen. So konnte ich auch dieses Leiden ganz loslassen. Hinter jedem
Leiden oder einer Krankheit steht eine mentale Ursache. Damit wir gesund und heil werden, müssen wir
ausgeglichen werden in Körper, Seele und Geist. Es sind die Gedankenmuster, die unsere Erfahrungen
bestimmen. Dies war mir vor der Arbeit mit Frau Trösch nicht bewusst. Egal, was mein Körper mir zeigt,
durch die Arbeit und Unterstützung von Frau Trösch tritt Heilung ein.


Mit ihrer empathischen und ganzheitlichen Herangehensweise schafft Frau Trösch von Anfang an eine
Basis des Vertrauens und sie zeigt einem, dass alles geheilt werden kann, wenn man bereit ist, auf der
Bewusstseinsebene daran zu arbeiten. Um Heilung herbeizuführen, muss man nach innen gehen und
auf diesem Weg begleitet mich Frau Trösch immer wieder in einer wundervollen Art und Weise.

Sie
besitzt eine wunderbare Kraft, mit der sie sehen und spüren kann. Auch Blockaden werden gelöst, es
findet ein persönliches Wachstum statt, Frau Trösch bringt die Lebensenergie in Fluss und sie hat mir
die Erfahrung des Selbstbewusstseins geschenkt.

 

Durch sie habe ich auch gelernt, wie wichtig es ist, ein Danketagebuch zu führen, sich bewusst Zeit nur für sich zu nehmen. Dankbarkeit lenkt den Fokus auf das Gute im Leben.

 

Jeden Tag danke ich Frau Trösch für ihre unendlich wertvolle sowie wundervolle Arbeit-, mit dem Licht meiner Seele, das ich durch sie überhaupt erst wiederentdeckt habe.

Sabine K. 

Yoga at Home

Allergiebehandlung in Mainz - Energiearbeit Mainz - Blockaden auflösen  - Emotionen auflösen